hairzstueck-friseur-logo
Dein Traumjob als Friseur/in (m/w/d) bei HAIRZSTUECK

10 Gründe, warum du bei HAIRZSTUECK arbeiten solltest ...

Unsere Mission – anders sein! Wir denken, dass du bei uns als Friseur/in richtig bist und wollen dir hier zeigen, was unseren HAIRZschlag ausmacht, welche Gründe für die Arbeit bei HAIRZSTUECK sprechen.

1. Mehr Kohle


Bei HAIRZSTUECK erhälst du für deine engagierte Arbeit ein überdurschnittliches Gehalt. Wir bieten dir Urlaubs-, Weihnachts- und Werkzeuggeld und erkennen deine Arbeit in einem Prämiensystem an.


2. Teamevents


Wir machen mindestens zwei bis drei Teamausflüge im Jahr und zwar nicht nur in Meerane!


3. Work-Life-Balance, 4 Tage Woche & Betriebsurlaub


Weil uns die Work-Life-Balance wichtig ist, arbeiten unsere Mitarbeiter/innen an 3-4 Tagen die Woche. Zudem haben wir jedes Jahr vom 24.12. bis zum 1.1. Betriebsurlaub.


4. Individuell, jung und engagiert


Wir gehen individuell auf jeden Kunden ein! Und auch du bist bei uns keine austauschbare Nummer, sondern ein/e Mitarbeiterin, die sich mit ihrer Persönlichkeit ganz in die Arbeit einbringen kann. Wir sind eine bunte junge dynamische Mischung aus verschiedenen Charakteren und Stärken, pushen und motivieren uns.


6. Teamgeist


Wie unser Name schon sagt, sind wir ein sehr HAIRZlicher Salon, in dem wir aufeinander schauen, uns gegenseitig fördern und fordern und deine HAIRZensanliegen ernst nehmen, um daran zu wachsen. Unsere Mitarbeiter/innen fühlen sich aufgehoben und wohl. Mir - Jenny Hoppe - als Inhabern vom HAIRZSTUECK ist es wichtig, mit meinem Team auf einer Augenhöhe zu sein.


7. Moderner Salon


Wir sind mit unseren Geräten und Produkten in unserem modernen und zugleich auch familiären Salon laufend auf dem neuesten Stand. Zudem sind wir vollklimatisiert und müssen im Sommer nicht schwitzen.


8. Einarbeitungsphase


Bei uns wirst du nicht allein gelassen, sondern bei deinen ersten Schritten in unserem Salonalltag an der Hand genommen – egal ob du frisch von der Schule oder mit einer frustrierenden letzten Joberfahrung zu uns kommst. Wir arbeiten dich ein und bringen dich auf unseren Wissensstand.


9. Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten


Uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Friseurdienstleistungen anbieten: Haarverlängerungen, - verdichtung, Extensions, Perücken, die Rettung von Farbunfällen, neueste Colorationstechniken... all das wollen wir als Colorationsexperten und als Great Lenghts-Partner können und unseren Kundinnen und Kunden auf professionellem Level anbieten. Daher sind bei uns auch regelmäßige Weiterbildungen für unsere Friseur/innen selbstverständlich. Zudem pushen wir dich auf deinem individuellen Karriereweg. Unsere Mitarbeiter/innen geben teilweise auch Seminare für junge Friseur/innen im Rahmen unserer Seminarangebote für andere Salons.


10. Top-Anbindung


Durch die Autobahnen A4 & A72, sowie die B93 sind wir in Meerane sehr gut angebunden, auch wenn du einen etwas weiteren Weg hast. Wir sind in einem Einkaufszentrum & haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.


Wechsel du nicht deinen Job, wechsel deinen Chef! Bewirb dich jetzt als Friseur/in (m/w/d) bei HAIRZSTUECK in Meerane!

Aktuelle Stellenanzeigen

Hast Du was verpasst?

Ältere Beiträge

hairzstueck-haarverlaengerung-tressen-vorteile
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 19 Okt., 2023
Sie möchten schöne lange Haare haben?... aber leider wachsen Ihre Haare nicht in so voller Pracht oder brechen ständig ab?
hairzstueck-peruecken-rezept-antihaarausfall-zweithaar
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 09 Aug., 2023
✓ Perücken mit Rezept ✓ Beratung & individuelle Lösungen bei Haarausfall ✓ Professionelle Haarergänzung, Haarverdichtung und -verlängerung für Frauen ✓ Hilfe bei krankhaftem Haarausfall durch Hormone, Schwangerschaft, Wechseljahre. HAIRZSTUECK bietet spezielle Zweithaar-Lösungen für Frauen, die an Haarausfall leiden. Jetzt Termin vereinbaren unter 03764/570860!
hairzstueck-friseur-perm
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 28 Apr., 2023
Vom 01. bis zum 04.04.2023 fand auf dem Messegelände in Düsseldorf die TopHair 2023 statt. Wir waren auf der Workshopbühne mit dabei und zeigten unser Können zum Haartrend „Modern Perm“. Hier findest du ein paar Impressionen. Mehr Infos, wie wir dir schöne Locken zaubern, findest du hier. Also gleich Termin vereinbaren – wir freuen uns auf dich!
Mehr anzeigen
Share by: