hairzstueck-friseur-logo
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in unserem Friseursalon!

Perücken mit Rezept bei HAIRZSTUECK · Wirksame Antihaarausfalltherapie & mehr

Terminvereinbarung direkt telefonisch unter
03764 / 570860.

Finde die Perücke, die zu dir passt... wir helfen dir und rechnen mit den gesetzlichen Krankenkassen ab.


Haarersatz steigert deine Lebensqualitat – mit viel Empathie beraten wir dich, um die richtige Lösung für dich zu finden. Mehr Infos zum Thema findest du auch hier.


Warum du bei uns richtig bist? Wir wissen und lieben, was wir tun und wollen dich dabei unterstützen, die ideale Zweithaarlösung für dich zu finden:


  • Bei uns bekommst du auch Headware, Mützen, Turbane sowie Pflegeprodukte und Zubehör
  • Wir arbeiten diskret in einer abgegrenzten Kabine
  • Wir rechnen mit allen gesetzlichen Krankenkassen ab


Wichtige Informationen, ... wenn du eine Perücke/Zweithaar brauchst!


Du hast eine Verordnung vom Arzt bekommen?

Sobald du dein Rezept erhalten hast, solltest du direkt einen Beratungstermin bei uns vereinbaren.

Erstberatung, die richtige Perücke finden, anpassen? Die nächsten Schritte zu deiner perfekten Zweithaarlösung?

Erster Termin

Wir besprechen deinen Frisurenwunsch und bestimmen die Haarfarbe und die Haarfaser deiner Perücke (Kunst-oder Echthaar). Dann messen wir deinen Kopfumfang, um im Anschluß deine Perückenauswahl zu bestellen. Gleichzeitig reichen wir den Kostenvoranschlag bei deiner Krankenkasse ein.

Zweiter Termin

Sobald deine Kasse den Kostenvoranschlag genehmigt hat (dauert ca. 5-14 Tage), kommst du zur Anprobe zu uns ins HAIRZSTUECK. Zusammen probieren wir deine Perückenauswahl an und wägen das Für und Wider ab. Deine Wunschperücke wird für dich angepasst und personalisiert. Wir erklären dir den Umgang und die Pflege mit deiner Perücke.

Du leidest an Haarausfall und bist auf der Suche nach einer guten Antihaarausfalltherapie?


HAIRZSTUECK hat individuelle Lösungen für Haarausfall bei Frauen und Männern:


✓ Kopfhaut- und Haar-Reinigung mit Detox Programmen 

✓ Haaraufbau mit Olaplex

✓ Haarkräftigung mit Natucain Pflegeprodukten

✓ Hormonfrei Anwendungen

und vieles mehr.


Informiere dich direkt in einem ersten Beratungstermin bei uns!

Weitere Infos & Vorher-Nachher-Bilder findest du in der Rubrik "Zweithaar"

Hast Du was verpasst?

Ältere Beiträge

hairzstueck-haarverlaengerung-tressen-vorteile
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 19 Okt., 2023
Sie möchten schöne lange Haare haben?... aber leider wachsen Ihre Haare nicht in so voller Pracht oder brechen ständig ab?
hairzstueck-friseur-jobs
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 15 Sept., 2023
Unsere Mission – anders sein! Wir denken, dass du bei uns als Friseur/in richtig bist und wollen dir hier zeigen, was unseren HAIRZschlag ausmacht, welche Gründe für die Arbeit bei HAIRZSTUECK sprechen.
hairzstueck-friseur-perm
von HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe 28 Apr., 2023
Vom 01. bis zum 04.04.2023 fand auf dem Messegelände in Düsseldorf die TopHair 2023 statt. Wir waren auf der Workshopbühne mit dabei und zeigten unser Können zum Haartrend „Modern Perm“. Hier findest du ein paar Impressionen. Mehr Infos, wie wir dir schöne Locken zaubern, findest du hier. Also gleich Termin vereinbaren – wir freuen uns auf dich!
Mehr anzeigen
Share by: